Zum Inhalt springen

Bildtorte – das andere Geschenk

[Trigami-Anzeige]

Die Internetdruckerei logiprint.com bietet ein besonderes Produkt: Die Bildtorte.  Das ist doch mal ein anderes Geschenk für Geburtstage oder Jubiläen. Den mit einer Schokocreme gefüllten Sandkuchen gibt es in zwei Varianten – mit oder ohne Alkohol. Aber auf beide kann man sein eigenes Wunschmotiv hochladen und das wird mit Lebensmittelfarbe in einer Größe von ca. 30 x 20 cm auf die Torte gedruckt. Die Torte wird dann nach 2-3 Tagen geliefert. Ist also auch etwas für Kurzentschlossene.

Selbstverständlich gibt es bei logiprint auch die Klassiker wie Visitenkarten, Briefbögen, Grußkarten oder Stempel. Alles zu fairen Preisen und mit schnellem Service. Ich habe mir neue Visitenkarten bestellt, weil die alten nicht mehr aktuell waren. Ich konnte mein eigenes Design problemlos hochladen und nach 3 Tagen waren die Visitenkarten schon im Briefkasten. Schnell, günstig und klasse Qualität. Und die Bedienung der Webseite ist auch recht einfach.

Schlagwörter: