Anfang Mai hatte ich mit Bedauern festgestellt, dass ein guter Seniorenblogger in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Vor ein paar Tagen bekam ich dann eine Mail mit einem Hinweis auf einen Nachfolger (Danke für den Tipp Frau Groetschel!). Und so kann ich heute mit Freude verkünden, dass es einen neuen bloggenden „Kollegen“ gibt: Hans-Dieter Schnacks.

Hans Dieter SchnacksKollege Schnacks ist jetzt Rentner und betreibt Petsitting (Hat nichts mit Petting zu tun). Darüber hat er ein lustiges Youtube Video erstellt. Und wer ein lustiges Video mit einem berlinernden Opa sehen möchte, der den Hamster „Derrick“ mit erotischen Lockmitteln hinterm Sofa herholen möchte, der muss sich den Spaß einfach mal geben.

Und wie sagt Opa Schnacks so schön: Von nix kommt nix und von wenig kommt auch nicht viel!