Hallo zusammen,

ich habe kürzlich eine tolle Seite entdeckt bei der man Geschenke für die Großeltern findet. Man kann dort aber auch gut Geschenke finden wenn man Eltern hat die schon etwas in die Jahre gekommen sind.

Mein Vater zum Beispiel nutzt oft eine Lupe von Marke Asbach Uralt und sitzt dann mit der Leselampe der gleichen Marke und liest angestrengt.

Bei Seniorenland.com gibt’s da eine kombinierte Leselampe mit Vergrößerungsglas und weiter so ziemlich alles für die ältere Generation – vom Einkaufsroller, über Gehhilfen wie z.B. Spazierstöcke oder spezielles Essbesteck bis hin zu Urlaubsreisen für Senioren abgestimmt.

Find ich super.

Hier der Weg zur Seite: http://www.seniorenland.com

Falls ihr Großeltern habt die gerne in Ihrer unendlich zur Verfügung stehenden Zeit am Computer sitzen und im Internet surfen – soll es ja geben – und eigentlich etwas suchen wo sie Artgenossen treffen, so kann ich euch den Senioren-Blogger.de wärmstens empfehlen.

Dort tummelt sich die ältere Generation und kann nach Herzenlust bloggen und Dampf ablassen – sofern sie noch welchen haben…. ;o)

folgt einfach der URL: http://www.senioren-blogger.de

Alles Gute und viele Grüße

Struppi