Sponsored Post

Pünktlich zum Weltfrauentag hat Procter & Gamble über sein Magazin „Victoria – Lebenslust ist zeitlos“ eine neue Kampagne gestartet. Eine Kampagne für Frauen ab 50. Denn dieses Alter ist eine „magische Grenze“ für viele. Glaubt man. Aber stimmt das wirklich? P&G hat ein paar Frauen genau diese Frage gestellt: 50 – Und jetzt? Es ist interessant zu sehen, dass viele Frauen überhaupt kein Problem mit der Zahl 50 haben. Sicher, es hat sich vieles in diesem Alter verändert. Aber die befragten Damen, die in dem Video Rede und Antwort stehen, sagen ganz selbstbewusst:  50 – jetzt erst recht! So findet sich Sabine heute mit 50 sogar attraktiver als früher. Denn Frauen ab 50 sind heute viel lebhafter als noch vor 40 Jahren, sie haben und zeigen heutzutage einfach mehr Lebenslust. Sabine fühlt sich im Herzen wie eine 17 Jährige die auch noch in die Disko geht. Und egal ob bei den Freizeitaktivitäten oder beim Sexleben, es gilt stets: Frauen ab 50 sind wie ein gute Wein – je älter desto besser.

Wer mehr über Frauen ab 50 erfahren möchte und welche Lebenslust diese ausstrahlen, der schaut am besten gleich mal auf der Aktionsseite von „Victoria – lebenslust ist zeitlos“ vorbei. Viel Spaß